Skip to content

Georgien, 13. März 2020 – Erneut ein Sonderbericht ?: Ein mog auf der Titelseite!

Dank unserer Freundin Charlotte vom Greifensee (dankeschön, liebe Charlotte!), hat es der mog in die Zeitung geschafft!

Während reto im Februar in der Schweiz war, konnte er sich mit dem Journalisten treffen, und am 28. Februar erschien der Artikel, mit reto und dem mog auf der Titelseite!, im «Zürcher Oberländer» (ich habe seit 2011 am Greifensee, in dem netten Städtchen Nänikon in der Gemeinde Uster gelebt, und diese Gemeinde liegt im Züri Oberland. reto zog dann 2017 zu mir in die gemeinsame Wohnung).

Danke nochmal Charlotte, du bist toll! Herzliche Grüsse an dich nach Uster. Es ist schön, und immer wieder bewegend, solch einen treuen Fan wie dich zu haben. Danke.

Liebe Grüsse von reto, sandra, teddy und chilly aus batumi!

Und hier geht es zur lesbaren Version des Zeitungsartikels: 

Ein mog in der Zeitung.

Zeitungsartikel twoandamog
Zeitungsartikel twoandamog
An den Anfang scrollen